Thema

Rezepte für den Airfryer

Airfryer / Heißluftfriteuse

Der Airfryer, oder auf Deutsch Heißluftfritteuse, hat sich schnell von einem Nischenprodukt zu einem Must-Have-Gerät entwickelt. Er verspricht knusprige Pommes, saftige Hähnchenschenkel und sogar gebackene Köstlichkeiten – und das alles mit deutlich weniger Fett als bei traditionellen Frittiermethoden. Doch der Airfryer kann weit mehr als nur frittieren. Mit ihm lassen sich auch grillen, backen und sogar braten, wodurch er zu einem vielseitigen Helfer in der Küche wird.

Für gesundheitsbewusste Menschen ist der Airfryer ein wahrer Segen. Er ermöglicht es, die Lieblingsgerichte mit einem Bruchteil des Öls zuzubereiten, was nicht nur die Kalorienzufuhr reduziert, sondern auch den Geschmack und die Textur von Speisen erhält. Gleichzeitig wird durch die Heißluftzirkulation eine gleichmäßige Garung erreicht, was zu gleichmäßig knusprigen Ergebnissen führt.

Viel Spaß beim ausprobieren und nachkochen!

Airfryer
Maultaschen

Maultaschen OnePot aus dem Airfryer

Maultaschen einmal anders. Rezept für Maultaschen OnePot aus dem Airfryer. Herzhaft fast wie ein Auflauf. Einfach und sehr schnell zubereitet.

Käsekuchen aus dem Airfryer

Käsekuchen aus dem Airfryer

Entdecke das einfache und schnelle Rezept für Käsekuchen aus dem Airfryer: cremig, köstlich und in wenigen Minuten zubereitet. Perfekt für spontane Dessertlust!

shakshuka im aifryer

Shakshuka im Aifryer

Mein Rezept für eine wunderbare Shakshuka aus dem Airfryer. Perfekt für eine Person und weniger als eije halbe Stunde fertig auf den Tisch. Ausprobieren!

Käsekuchen Muffins

Käsekuchen Muffins aus dem Airfryer

Entdecke das perfekte Rezept für Käsekuchen Muffins! Diese kleinen Leckerbissen kombinieren cremigen Käsekuchen-Geschmack mit der handlichen Form von Muffins. Einfach und köstlich!

Knödelauflauf im Airfryer

Knödelauflauf im Airfryer

Knödel Auflauf in der Heißluftfriteuse? Kann das gut sein? Und wie das gut und lecker ist! Hier gibts das ausführliche Rezept dazu. Einfach mal ausprobieren

Baked Oatmeal im Airfryer

Baked Oatmeal aus dem Airfryer

Rezept für fruchtig süßen Baked Oatmeal im Airfryer. Vielseitig kombinierbar und ein knusprig, warmes, gesundes Frühstück.

Avocado im Aifryer

Gefüllte Avocado im Airfryer

Rezept für gefüllte Avocado, schnell und lecker aus dem Airfryer / Heißluftfriteuse - Gesund und variantenreich. Probier es aus!