Software & Im Netz

Lust und Frust bei Pinterest

Seit Tagen dümpelt mein Pinreach-Score zu Pinterest so vor sich hin. Obwohl ich selbst kaum noch etwas poste (in dem Fall pinne) scheint die kritische Masse überwunden und aus dem bisherigen Pins sich genügend Follower und Repins gefunden zu haben, um den Score weiterhin über 34 zu halten.

Pinterest Score uwebwerner

Fachchinesisch?

Fakt ist, Pinterest hat bei mir an Stellenwert derzeit deutlich verloren. Das mag an fehlender Zeit liegen (bei einigen hat man indessen ja den Eindruck, sie würden den ganze Tage und vor allem Abende davor verbringen), aber auch vielleicht am fehlenden Feedback. Es gibt mir einfach nicht mehr viel dort meine Fotos einzustellen und ich schaue auch kaum noch bei anderen dazu.

Beruflich ist interest nach wie vor interessant, wenn auch, wegen der rechtlichen Lage, nicht immer unkomplizert. Privat aber hat es bei mir den zenit überschritten. Ich werde e snicht löschen,aber auch nicht weiter aktiv betreiben. Vielleicht kehrt die Lust einmal zurück, vielleicht schläft es auch einfach nur ein. Gute Nacht Pinterest.

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar