Leben & Arbeit

Geschafft: Redesign bei caveomedia… und ich auch

Ein durch mehrere Rechner aufgeheizter Raum, Getränke sind indessen warm, die Salzbrezeln werden knapp und das Caveleon streift ruhelos durch die Räume. Die letzten Stunden vor dem Redesign. Codezeilen und PHP Befehle fliegen durch den Raum. Das Wort SEO wird nur noch geflüstert. Anspannung pur. Das Redesign von caveomedia

„Das Design sollte das Produkt sozusagen zum Sprechen bringen.“
Dieter Rams *1932 Produkt Designer

Wieder einen Schritt geschafft. Auch wenn wir für die Vorgängerseite schon einiges positives Feedback hatten, trieb es uns doch weiter. Da kommt noch was. Einiges sogar. Anpassung. Zeitgemäß und vor allem funktional. Aufs wesentliche reduziert. Und doch kommt noch mehr.

Selbst die Sätze werden scheinbar kürzer. Eben noch alle darüber informieren, dass es zwar gerade zwei Facebook-Seiten von uns gibt, die alte aber bald gelöscht wird. Eigentlich noch nicht beworben und doch schon die ersten fast 30 Unterstützer. Danke, mehr davon bitte! 🙂

Ein paar Hintergrundarbeiten werden auch die nächsten Tage noch bleiben. Doch nun ist auch wieder Zeit für anderes. Artikel wollen geschrieben werden, Kunden geworben und zufrieden gestellt werden. So war es ein arbeitsreiches aber auch gutes Wochenende. Geschafft. Keine Brezeln mehr, kein Wasser, jetzt möchte ich gern was schickes! 🙂

Und morgen WebMontag in Leipzig!

Hinterlass einen Kommentar