Nachdem ich das letzte Mal meine Musik für unterwegs vorgestellt habe, welche eher kräftig und dynamisch daherkommt, wird es dieses mal ganz ruhig, nachdenklich und melancholisch.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

KATEGORIE

AUTOR

Uwe B. Werner

Nachdem ich das letzte Mal meine Musik für unterwegs (Playlist in motion) vorgestellt habe, welche eher kräftig und dynamisch daherkommt, wird es dieses mal ganz ruhig, nachdenklich und melancholisch.

Für die eher ruhigen grauen Stunden, die jeder von uns kennt, für die Momente, in denen unsere Seele die Hände ausstreckt und wir näher am Wasser als an der Sonne gebaut haben… Einfach mal reinhören und bei Gefallen abonnieren.

Spotify Playlist “little melancholy”

Für die grauen Stunden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn Ihr tolle Playlists erstellt habt oder andere gute kennt, immer her damit!

Mikrofon

Lust auf Leipzig?

Schau Dir
weitere
Artikel an!