Verschiedene Spotify Playlists oder Alben einzelner Künstler vorgestellt/ empfohlen. Musik ist essentiell und begleitet mich mein Leben lang.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

KATEGORIE

AUTOR

Uwe B. Werner

Musik begleitet mich mein Leben lang. Ohne Musik kann ich mir mein Dasein gar nicht vorstellen. Ob frühe Schallplatten- und Kassettensammlungen oder später Gigabyteweise mp3´s, immer ist Musik, je nach Stimmung, Ort und Motivation bei mir.

Seit dem Streaming-Dienste wie Deezer oder Spotify den Musikmarkt umgekrempelt, aber auch erweitert haben, entdecke ich unglaublich viel neue Musik. Doch wie immer, wenn es etwas reichhaltig vorhanden ist, besteht auch die Gefahr einer Inflation. In diesem Fall, das man gar nicht mehr weiß, was man hören soll.

Bislang konnten sich Hörer von Spotify ganz bequem Musik empfehlen. Was bleibt ist Musik oder Playlists in den sozialen Medien zu empfehlen oder eben wie jetzt hier auf einem Blog.

So werde ich beginnen eigene Playlists, aber auch Alben und fremde Playlists hier unregelmäßig vorzustellen.

Spotify Playlist “in motion”

Musik für unterwegs

Beginnen möchte ich mit einer eigenen Playlist, welche ich für Bahn, Bus und Rad zusammengestellt habe. “in motion”, weder Schlaf- noch Kampfmusik, sondern eher zum Zeitvertreib auf langen Strecken, sind mittlerweile 350 Titel zusammengekommen und die Playlist wächst weiter. Vielfach sind auch Lieblingsstücke mit involviert. Einfach mal reinhören und bei Gefallen abonnieren.

24 Stunden Musik für unterwegs

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn Ihr tolle Playlists erstellt habt oder andere gute kennt, immer her damit!

Mikrofon

Lust auf Leipzig?

Schau Dir
weitere
Artikel an!