Musik für den Herbst, für graue Tage und dunkle Stunden. Meine Playlist mit viel “handmade” Musik, nachdenklichem und viel Erinnerung an den Sonnenschein des Sommers.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

KATEGORIE

AUTOR

Uwe B. Werner

Herbst, das sind nur dunkle Tage und graue Wolken, das ist auch goldener Herbst mit Gitarrenklängen, das sind Abende mit Freunden, der erste Kerzenschein und so entstand meine Playlist “Autumn Time”. Fast 60 Stunden Musik für Spaziergänge, Zugfahrten oder Garten und Balkon winterfest zu machen.

Spotify Playlist “Autumn Time”

Beginnen möchte ich mit einer eigenen Playlist, welche ich für Bahn, Bus und Rad zusammengestellt habe. “in motion”, weder Schlaf- noch Kampfmusik, sondern eher zum Zeitvertreib auf langen Strecken, sind mittlerweile 200 Titel zusammengekommen und die Playlist wächst weiter. Vielfach sind auch Lieblingsstücke mit involviert. Einfach mal reinhören und bei Gefallen abonnieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn Ihr tolle Playlists erstellt habt oder andere gute kennt, immer her damit!

Mikrofon

Lust auf Leipzig?

Schau Dir
weitere
Artikel an!

Mein Leipzig