Prosa & Lyrik

Prosa & Lyrik2019-10-13T22:13:16+01:00

Über das Schreiben

Solange ich denken kann entstehen in meiner Fantasie Geschichten, ganze Bücher und Gedichte. Schon in der Schule liebte ich Aufsätze und Lehrer die meine Wünsche förderten. Das Schreiben begleitetet mich mein Leben lang. Egal ob Impressionen, ganze Geschichten oder Blogartikel, sich auszudrücken und etwas dieser Welt mitzuteilen war und ist immer wichtig für mich.

Was meine Sprache beim Radio oder Stream, sind hier Blogartikel und Gedichte. Gesammelt aus den Jahren, geordnet und hier teilweise veröffentlicht.

PROSA & LYRIK

Du fehlst

Wenn das nicht fassbare fassbar werden muss, wenn die Abwesenheit und der Verlust einen zu drücken droht. Wenn ein geliebter Mensch fehlt...

Mehr Beiträge laden

Werbung

Werbung

Werbung