Neue Tassen braucht das Land. Auf der Suche nach neuen Keramiken für den täglichen Gebrauch. Pötte, Becher, Tassen – Ideen für die Küche.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

KATEGORIE

AUTOR

Uwe B. Werner

Vor einiger Zeit startete ich mein erste Blogparade. Schon damals hatte ich nicht alle Tassen im Schrank, denn um genau diese ging es dabei: Lieblingstassen.

Nun suchte ich Nachschub und neue Inspirationen, einfacher gesagt: Neue Tassen braucht das Land … ähh der Schrank.  Einige Exemplare, die indessen teilweise auch schon den Weg zu mir gefunden haben, möchte ich Euch hier gern vorstellen.

[amazon box=”B01HMM9UVS”/] [amazon box=”B009K2QULM”/]

Für maritime Fans

[amazon box=”B01KHJ35O6,B00PVQ8O4W,B01C7F74TA” grid=”3″]

Glücklich & Vergnügt

[amazon box=”B00DO05CNI,B01BYBSKFU,B07658D1LW” grid=”3″]

Für das Dunkle in Dir

[amazon box=”B076CRDS1Q”/]

Zwei der Tassen sind bereits auf dem Weg zu mir, aber das Stöbern geht weiter. Habt Ihr noch Ideen oder Anregungen für mich? Dann her damit!

Lust auf Leipzig?

Schau Dir
weitere
Artikel an!

Mein Leipzig