Produkte & Gadgets

Zeit für was Neues – Cube Curve Pro grey flashorange 2017

Cube Curve Pro

Bike the City – mit dem neuen Cube Curve Pro grey flashorange 2017 und einiger Gadgets welche ich dafür getestet habe. Fahrspaß der besonderen Art!

Da ich in letzter Zeit öfters kleine Gadgets für mein neues Fahrrad poste, wurde ich nun öfter gefragt, mit was ich da seit Neuestem so durch die Gegen strampele. Daher wurde es nicht nur Zeit für ein neues Fahrrad, sondern auch für diesen Artikel.

Mein bisheriges Fitnessbike hatte eine furchtbare Übersetzung.  Trotzdem war es für mich der erste Schritt dazu wirklich regelmäßig zu fahren und einige Radtouren habe ich damit schon bewältigt. Trotzdem, wo andere einmal treten mussten, gingen bei mir fast zwei Runden drauf. Spätestens aber als ich bei meinem besten Freund auf seinem neuem Cube Curve Pro gesessen hatte, war für mich klar: ich brauche endlich ein neues Rad.

Das Rätselraten welches es nun werden sollte, dauerte nicht lange, da ich mich quasi auf Anhieb in das Cube Curve Pro sozusagen verliebt hatte. Es fuhr sich wie von allein, hatte einen breiten Lenker und die angenehme Balance der Reifendicke. So konnte ich es gar nicht erwarten, bis es bei mir vor der Tür stand.

Cube Curve Pro grey

Cube Curve Pro grey

Cube Curve Pro grey

Mit Federgabel und hydraulischen Scheibenbremsen ist es für holprige Waldwege ebenso gut geeignet wie für lange Straßentouren. Dunkelgrau mit orangen Eyecatchern kommt es sportlich, aber edel daher. Die Übersetzung ist für mich perfekt und es macht einfach Spaß damit durch Leipzig zu düsen.

[bctt tweet=“Warum ich mit meinem neuen Fahrrad so viel Spaß habe. #TeamCube“ username=“uwebwerner“]

Cube Curve Pro grey

Cube Curve Pro grey

Ein passendes Schloss wird die nächste Suche sein.

Trelock Schloss FS 500/90 Toro ZF, White, 8002828
  • Kundensupport: 069-74739894 oder info@velobil.de

Licht, Handyhalterung und allerlei mehr teste ich, bzw habe schon passendes für mich gefunden. Fehlt eigentlich nur das Wetter für eine schöne Sommertour. Einfach die neue Freiheit genießen.

Nimm mich mit zu Pinterest!


 

Hinterlass einen Kommentar