Leben & Arbeit

Alles neu macht der Mai? Update bei uwebwerner.de

uwebwerner.de mit neuem Gesicht – Alles neu macht der Mai oder so ähnlich…

Alles ist gar nicht neu, aber es hat sich doch einiges hier auf dieser Seite verändert. Aus technischen Gründen war ein Update einfach erforderlich. Das bisherige Theme entsprach in vielen Dingen nicht mehr den Anforderungen und Erwartungen. Doch auch das jetzige Update ist letztlich nur ein Zwischenschritt hin zu einem völlig eigenständigem Theme, an dessen grafischer Gestaltung ich derzeit sitze.

Da wir, wie schon bei Facebook unlängst angekündigt, an einer kompletten Überarbeitung unserer Firmenpräsenz arbeiten, komme ich nicht so recht voran mit der Ausarbeitung. So ist dies ein Zwischenschritt, der schon einmal vieles vereinfacht. Gleichzeitig wird ab sofort auf die Einbindung von Flickr-Alben per Flash verzichtet. Alle Bilder werden zukünftig hier direkt eingebunden. Alles andere wäre auch für die Seite unsinnig.

Einiges funktioniert noch nicht so ganz richtig, das bitte ich zu entschuldigen und es wird weiter auch daran gearbeitet. Das neue Logo auf uwebwerner.de, welches den alten Schriftzug komplett ablöst, ist bereits integriert und wird sich nur noch marginal ändern.

Ich hoffe auf genauso viel Interesse wie bisher und werde versuchen viel regelmäßiger und thematisch breiter hier auch Inhalte entsprechend anzubieten. Die Seite geht weg vom reinen Blog und wird mehr und mehr auch der Fotografie ihren Platz einräumen. Freuen wir also auf eine bunte Mischung.

 

Hinterlass einen Kommentar