Produkte & Gadgets

Musik mal clever verpackt

Musik mal anders verpacken. Natürlich gehts um ein Gadget und eine clevere Lösung für mobilen Musikgenuss. Angeschaut, ausprobiert und nun für Euch.

Eigentlich geht es weniger um die Musik, die hier gut verpackt wird, als um das Gerät, um die Musik gut zu hören, aber man verzeihe mir diesen Kunstgriff, nicht gleich verraten zu wollen, um was es sich dabei handelt.

Ich hatte im Vorfeld einen kleinen Teaser online gestellt und gefragt, was in dieser Verpackung wohl drin sein könnte. Die Ideen waren vielfältig. Eine Mini-Powerbank, eine Fernbedienung fürs Smartphone oder sogar ein Lautsprecher. Die letzte Idee war dann gar nicht mehr so weit von der Realität entfernt.

Clever durchdacht mit Mini Powerbank und gleichzeitig sicherer Verpackung für die in-Ears für unterwegs. Leider macht Fahrtwind wie bei den allermeisten Bluetooth In-Ears schnell Schluß mit Gesprächen. Der Musikklang leider jedoch nicht darunter. Dieser ist recht gut, mir fehlt, wie fast überall, etwas Bass, was aber Geschmacksache ist.

Bluetooth Kopfhörer MindKoo Mini In Ear Headset

Bluetooth Kopfhörer MindKoo Mini In Ear Headset

Praktisch finde ich auch, dass ich sowohl per Mini-USB, als auch über ein normales Standard-USB Kabel aufladen kann. Die magnetisch gekoppelten in-Ears werden dann automatisch aufgeladen. Kein lästiges Kabel mehr und durch die kleine Powerbank halten die Akkus der in-Ears gleich deutlich länger als andere, die ich getestet habe.

Bluetooth Kopfhörer MindKoo Mini In Ear Headset

Eine praktisch durchdachte Variante, die etwas mehr Bass vertragen könnte. Kein Kabelsalat, komfortables Aufladen und guter Klang. Wichtig: die richtigen Aufsätze heraussuchen, damit die in-Ears auch wirlich im Ohr bleiben!

Das Produkt kaufen:

Sale
Bluetooth Kopfhörer MindKoo Mini In Ear Headset 2 Stück CSV 6.0 Noise-Cancelling True Wireless Earbuds mit Mikrofon und Tragbare Powerbank (Kleinste, Kabellos, Unsichtbar), Schwarz
  • [Unübertroffene Tonqualität] - Rauschunterdrückung...
  • [Smart Multipunkt Zusammenhang] - Verbinden die K2...
  • [Design für Sport und Wasserdicht] - Die...
  • [Ehrlich Stereo Toneffekt durch Bluetooth 4,0] -...
  • [Lange Akkulaufzeit mit tragbarem Ladegerät] - Mit...

Mein Fazit

+ stylische Verpackung
+ gute Transportmöglichkeit
+ guter ausgewogener Klang
+ Aufladen leicht gemacht
+ lange Laufzeit durch Powerbank, leichtes Aufladen unterwegs
– fehlt etwas Bass
– Telefongespräche im Freien problematisch wegen Wind


Affiliate Links / Bilder & Video: uwebwerner.de
Das Gerät wurde selbst erworben und nicht gesponsert. Der Artikel gibt meine persönliche Meinung wieder.

Hinterlass einen Kommentar