Rezepte & Mehr

Die Lust am Kochen

Der 300.000 Food-Blog, die zwölf Millionste Kochseite? Mitnichten, viel mehr eine Art privater Sammlung von selbst ausprobierten und variierten Rezepten, Ideen und Versuchen von einem, der das Kochen erst spät für sich entdeckte.

 

Wer da so von sich spricht, das bin ich selbst. Das Zitat ist ein Auszug aus dem Einleitungstext meiner Webseite “Beerig & Grün“. Leider musste ich im Laufe der Zeit einfach feststellen, dass ich für mehr als einen Blog keine Ressourcen habe. So wurde aus „Beerig & Grün“ die Kategorie „Rezepte & mehr“ auf meiner Seite. Hier findet Ihr meine Lieblingsrezepte mit Smoothies, Suppen, Kuchen, Braten, Desserts… alles was ich mag und alles selbst ausprobiert.

Auch ein paar gastronomische Tipps aus Leipzig werden sich dort im Laufe der Zeit wiederfinden.

 

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar