Produkte & Gadgets

Mit Blogfoster auf der IFA 2017

IFA 2017

Mit Blogfoster – Influencer & Blog Marketing – auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Academy Day und Rundgänge auf der IFA 2017

Für ein langes Wochenende zog es mich wieder einmal nach Berlin. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf einem zweitägigen Besuch der Internationalen Funkausstellung – IFA 2017. Auf Einladung von Blogfoster und mit Gesprächsterminen bei anderen Kooperationspartnern waren zwei Tage voller Trubel, Gesprächen und fast 45 km Fußmarsch angesagt.

Blogfoster organisierte einen Influencer Walk, bei dem die teilnehmenden Blogger mit verschiedenen Ausstellern zusammen gebracht wurden. Auch hier ergaben sich ganz interessante Gespräche und mögliche zukünftige Kooperationen.

Eine Blogger-Academy von Blogfoster mit verschiedenen Vorträgen rundete diesen ersten Tag ab. Es waren Grundlagen, aber auch so mancher Tipp für Fortgeschrittene Blogger mit dabei. Ein Dankeschön für die Organisation an das ganze Team!

IFA 2017

IFA 2017 in den Hallen

IFA 2017

Besuch bei GARMIN

IFA 2017

Drohne von KD Germany

IFA 2017

neues bei DeLonghi

IFA 2017

Präsentation bei Kenwood

IFA 2017

Braun stellt vor…

2 Kommentare

  • Klingt interessant. Ich bin auch bei Blogfoster, leider hat sich aber bislang noch nichts ergeben. Hast du bereits gute Erfahrungen mit denen gemacht?
    Ich werde wahrscheinlich nächsten März wieder auf die ITB gehen. Das ist für Blogger, besonders für Reiseblogger, klasse, gerade was Kooperationen betrifft. 🙂

    LG Myriam

    #blokoso

  • Jeder hat wohl so seine Messe, die für ihn besonders interessant ist. da ich mich viel mit Gadgets und technischen Produkten beschäftige, war die IFA natürlich gut und ich bin im nächsten Jahr garantiert wieder vor Ort.

    Mit Blogfoster habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt interessante Kooperationen, viel support, auch wenn die Zeit mal knapp wird und eine sehr transparente und pünktliche Abrechnung. Also ich kann das Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Gruß Uwe

Hinterlass einen Kommentar