Fotografie

Gautschfest und AMI Automesse – Fotografisches der letzten Zeit

fotografischer-Fruehsommer_2012
geschrieben von Uwe Werner

Endlich, nachdem ich im Winter wegen Umzug und so gar nicht groß dazu kam, bietet der Frühsommer nun wieder einige fotografische Aufgaben. Auch wenn das Outdoor-Bandshooting heute leider wegen des Wetters ins Wasser fallen musste, boten das Gautschfest an der HTWK und die Automesse AMI doch ein paar Motive für das Objektiv.

Beide Alben wurden, da für die Agentur erstellt, auch unter caveomedia veröffentlicht.

Mehr dazu mit einem ausführlichen Fotoalbum gibt es bei caveomedia.de

 

Und auch zum Gautschfest gibt es bei caveomedia.de ein ausführliches Album zu sehen.

Über den Autor

Uwe Werner

Wahl-Leipziger / Blogger, Fotografiebegeistert, ehemaliger Podcaster.
In diesem privaten Blog beschäftige ich mit Dingen wie Musik und Software, aber auch mit der Fotografie - Dinge also, die mir Spaß machen und etwas bedeuten. Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlass einen Kommentar